Brauereiführung & Tasting 2 November Böckchen

Brauereiführung & Tasting

Erst machen wir euch den Mund wässrig. Erzählen, wie man richtig gutes Bier braut. Unsere Bierprofis erklären die unterschiedlichen Sorten, woran man sie erkennt, was sie unterscheidet und wie sie gebraut werden.

Ihr werft den Blick hinter die Kulissen, in den Gärbottich, den Lagertanks im Gewölbekeller oder die Sudhausanlage. Am Ende denkt ihr nur noch: „Oh Mann, wann krieg ich endlich eins?“  Und dann ist auch schon der Zeitpunkt da, in welchem euch unser Service 4-5 kleine Bierproben nach und nach zur Verkostung bringt. Dabei lernt ihr vom Profi, wie man’s richtig trinkt und welches Essen dazu passen könnte.

Dauer: ca 1,5 – 2h, je nach eurer Wissenslust

Preis pro Person: 16,90 € – Ist es ein Geschenk? Wir schicken euch im Anschluss an den Kauf auch gerne einen schönen Gutschein per Mail zu. Bitte eine kurze Nachricht an uns

Beginn: 15:00 bis ca. 17:00 Uhr
(Mindestens 10 Personen)

Telefon: 0 62 01 / 1 20 01

  • Anmeldeschluss: 23:00
  • Veranstaltungsort Array

Ticket kaufen

Anzahl
16,90 €
0
0.00
0

Zum Kalender hinzufügen

Verwandte Ereignisse