Bei uns lässt es sich vorzüglich speisen – in aller Ruhe

Unsere Gäste über uns

Hier gibt es von mir 5 Sterne. Das Essen war sehr lecker. In einer Brauerei sollte auch das Bier gut sein, auch das war der Fall. Nette Leute und draußen kann man auch sitzen. Soweit ich weiss gibt es hier eine durchgehende warne Küche. Also viel Spaß und guten Appetit.
Quelle: Google Rezension, November 2019

Peter Mueller

Wir brauchen gar nicht darüber reden, wie lecker das Bier dort schmeckt. Es ist einfach eine Sensation. Ich behaupte auch, dass es das Leckerste in der Region ist und habe bereits alle Hausbrauereien, von Heidelberg, über Schwetzingen und Speyer, nach Frankenthal und Worms probiert.
Auch das Essen ist sehr lecker. Die Gerichte sind zünftig, aber auch super angerichtet. Allen voran die Kinderessen sind nicht nur der kleine lieblose Abklatsch der großen Gerichte, sondern sie sind fantasievoll kreiert, finde ich wirklich super.
Das Körnchen des Ganzen verleiht sich das Team der Brauerei selbst, denn beim Thema Service und Höflichkeit kann ihnen kaum einer das Wasser reichen, oder besser gesagt das Bier.
Diese Brauerei allein ist schon eine Reise wert, und Weinheim ist auch toll.
Quelle: Google Rezension, November 2020

Danny H.

Immer wieder ein Geschmackserlebnis. Hier stimmt alles, das Ambiente, die leckeren Speisen, das Woinemer Bier und die freundliche Aufmerksamkeit der Kellnerinnen und Kellner. Ich gehe gern mit Freunden in die Hausbrauerei und immer wieder heißt es hinterher, Toll, hier gehen wir noch einmal hin.
Quelle: Google Rezension, November 2020

Frank Kunjan

Dein Weg zu uns in die Woinemer Brauerei – wir sind auf Dich eingestellt

Mach Dich lecker!

Speisekarten